Zum Inhalt springen
kulturentwicklungsplanung ffm en
News

Ergebnisse der Online-Umfrage

Der Auswertungsbericht der Online-Umfrage unter den Frankfurter Kulturschaffenden wurde veröffentlicht. Vom 4.5. bis 15.7.2022 konnten alle Kulturakteur:innen mit Arbeitsmittelpunkt in Frankfurt an der Umfrage teilnehmen und ihre Perspektive auf die Frankfurter Kulturlandschaft einbringen. Die Teilnehmer:innen an der Umfrage wurden dabei sowohl zur allgemeinen Situation der Kultur in der Stadt befragt als auch zu den drei Schwerpunkten der Kulturentwicklungsplanung: kulturelle Teilhabe, Digitalisierung in Kunst und Kultur sowie der freien Kulturszene der Stadt. Die Auswertungsbericht bildet gemeinsam mit den Ergebnissen der weiteren Erhebungen eine wichtige Grundlage für die kommenden Beteiligungsworkshops. Der Auswertungsbericht steht Ihnen unter folgendem Link zum Download zur Verfügung:

Auswertungsbericht der Online-Umfrage herunterladen

Weitere Auswertungsberichte finden Sie unter Downloads.

zurück
Über Mitmachen Newsletter Presse / Downloads Impressum / Datenschutz Schriftzug: Newsletter anmeldung!